Franz Obermayr2018-02-21T12:47:01+00:00
Franz Obermayr
Franz ObermayrMitglied
AT, Freiheitliche Partei Österreichs, geboren am 25. Mai 1952, Linz
Website
[/fusion_builder_column_inner]

Mitglied

INTA Ausschuss für internationalen Handel
D-IN Delegation für die Beziehungen zu Indien

Stellvertreter

IMCO Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz

Lebenslauf

  • Volksschule in Linz bis 1962
  • Bundesrealgymnasium in Linz (Matura) bis 1970
  • Studium der Rechtswissenschaften & Publizistik in Linz und Salzburg
  • Geschäftsführer der Österreichischen Donaulager GmbH
  • Leitender Angestellter der Brau Union Österreich
  • Bundesgeschäftsführer des Rings Freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RfW)
  • Angestellter der Vereinigung Österreichischer Industrieller (VÖI-Wien)
  • Selbständiger Kaufmann
  • Freier Journalist
  • seit 14.07.2009: Europäisches Parlament, FPÖ
  • Mitglied des Gemeinderates der Stadt Linz
  • Stadtrat der Stadt Linz
  • Vizebürgermeister der Stadt Linz
  • Bezirksparteiobmann der FPÖ Linz-Stadt
  • Landesparteiobmann-Stellvertreter der FPÖ Oberösterreich
Franz Obermayr
Franz Obermayr added 7 new photos.Saturday, December 8th, 2018 at 1:26am
In der letzten Woche durfte ich einem Dinner des Dachverbandes der Europäischen Jäger (FACE) teilnehmen.
Neben den köstlichen Speisen durfte ich mich auch an einem Jagdsimulator probieren.
Franz Obermayr
Franz Obermayr added 11 new photos — feeling satisfied at European Parliament.Thursday, December 6th, 2018 at 5:14am
In der letzten Woche durfte ich mit meinen Kollegen Georg Mayer, Giancarlo Scotta und Jacques Colombier die eine Konferenz zum Thema "Jagd im Europäischen Jahr des Kulturerbes - Herausforderungen von heute und morgen" veranstalten.

Hierbei habe ich mich vor allem über große Carnivoren und deren Verbreitung in Europa geäußert.
Franz Obermayr
Franz Obermayr added 5 new photos — feeling pumped in Buenos Aires, Argentina.Wednesday, November 7th, 2018 at 2:57am
Photos from Franz Obermayr's post
Buenos Aires, Argentina
In der letzten Woche durfte ich im Rahmen einer Delegationsreise des INTA-Ausschusses, welchem ich angehöre, nach Argentinien reisen, um am parlamentarischen Forum der G20 teilzunehmen.
Franz Obermayr
Franz Obermayr added 2 new photos.Thursday, October 25th, 2018 at 9:50pm
Heute durfte ich im Parlament wieder einmal eine Besuchergruppe begrüßen. Dieses Mal besuchte mich der RFJ Wels aus Oberösterreich.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Euch über die aktuellen politischen Fragen zu diskutieren.
Franz Obermayr
Franz Obermayr is feeling thoughtful at Parlement Européen - Strasbourg.Thursday, October 25th, 2018 at 2:06am
„Die österreichische Wasserversorgungsstruktur sollte ein Vorbild für die EU in Sachen Qualität sein. Die Richtlinie der EU-Kommission in ihrer Ursprungsform hätte unsere Wasserversorgungsstruktur erheblich geschädigt.“